Über das Projekt

Für die SneakR Spy GmbH haben wir eine hochfunktionale Plattform für High Fashion Sneaker entwickelt. Die Plattform, basierend auf Laravel, wurde mit diversen Filterfunktionen (Schuhgröße, Preis, Brands) ausgestattet und ermöglicht es dem User sich via „Price Alert“ von der Plattform erinnern zu lassen, sobald der favorisierte Sneaker für einen gewünschten Preis zur Verfügung steht.

Via XML-Schnittstelle werden die auf diversen Marktplätzen vorhandenen Sneaker in das System eingelesen und im Frontend präsentiert. Mit der Suchfunktion durchsucht man so die wichtigsten Sneaker-Portale, um seinen Lieblingssneaker zu den gewünschten Attributen zu finden. Logo, Screendesign sowie das CMS wurden von uns designt und entwickelt. Das System kann unendlich in alle Richtungen weiterentwickelt werden.

Du hast Interesse an einem solchen oder ähnlichen System? Kontaktiere uns, wir beraten dich gerne ausführlich.

Published On: Juli 29, 2021Von Kategorien: , ,