Über das Projekt

Schau­fens­ter­be­schrif­tung für Pra­xis SCHLOTE im Zoo­vier­tel. Teil­wei­se dient die Beschrif­tung hier­bei auch als Sicht­schutz. Die digi­ta­len Foli­en wur­den mit einem Matt­la­mi­nat ver­se­hen, so wird eine Optik ohne stö­ren­des Glän­zen erzeugt. Kurz noch etwas zum Ablauf: In der Regel mes­sen wir zu Beginn alle rele­van­ten Fens­ter aus und fer­ti­gen im Anschluß einen Ent­wurf an. Nach Frei­ga­be sei­tens des Kun­den pro­du­zie­ren wir die Foli­en und machen einen Ter­min für die Mon­ta­ge aus.

Die Fens­ter soll­ten vor­ab vom Kun­den gerei­nigt wer­den. Danach wer­den alle Foli­en mon­tiert und alle Abfäl­le von uns ord­nungs­ge­mäß ent­sorgt. Der Kun­de erhält im Anschluß von uns auf Wunsch Fotos von der fer­tig­ge­stell­ten Beschriftung.

Du hast Inter­es­se an einer Schau­fens­ter­be­schrif­tung für dein Unternehmen?

Kon­tak­tie­re uns – wir sind jeder­zeit ger­ne für dich da!

Sie­he auch: Fahr­zeug­be­schrif­tung

Web­site öffnen
Publis­hed On: Sep­tem­ber 20, 2022Von Kate­go­rien:

Ähnliche Projekte

View all projects