Über das Projekt

Für das Immo­bi­li­en Unter­neh­men ANYLEI DIAZ Immo­bi­li­en GmbH haben wir eine Fahr­zeug­be­schrif­tung (Teil­fo­lie­rung) des neu­en Fir­men­wa­gens durchgeführt. Logo und Fir­men­da­ten wer­den durch eine Immo­bi­li­en­gra­fik auf­ge­lo­ckert. Die Aufzählungspunkte der Leis­tun­gen sind klei­ne, matt gol­de­ne Häuser-Icons. Der Wagen wur­de gerei­nigt bei uns abge­ge­ben, sodass wir direkt mit der Folie­rung begin­nen konnten.

Du möch­test eine Immo­bi­lie ver­kau­fen oder sanie­ren las­sen? Kon­tak­tie­re ger­ne Frau Diaz von der ANYLEI DIAZ Immo­bi­li­en GmbH – Frau Diaz steht dir ger­ne mit Rat und Tat zur Seite.

Ger­ne geben wir auch Dei­nem Fir­men­fahr­zeug den pas­sen­den Look. Kon­tak­tie­re uns – wir sind jeder­zeit ger­ne für dich da. Schi­cke eine Nach­richt via Insta­gram oder ger­ne per E‑Mail an info@dico-mediadesign.de. Alter­na­tiv sind wir auch via Whats­App unter der 01707711670 erreichbar. 

Web­site öffnen
Publis­hed On: April 5, 2021Von Kate­go­rien: ,

Ähnliche Projekte

View all projects