Über das Projekt

Logo­e­nt­wick­lung für die KBH BAU GROUP. Dem Unter­neh­men war es wich­tig als Sym­bol Dächer mit in das Logo zu inte­grie­ren. Die KBH BAU GROUP bie­tet Flie­sen­le­ger­ar­bei­ten, Boden­le­ger­ar­bei­ten, Maler­ar­bei­ten, Tro­cken­bau, Elek­tro­ar­bei­ten, Sani­tär­an­la­gen, Däm­mung, Rück­bau und vie­les mehr an.

Des­wei­te­ren haben wir Visi­ten­kar­ten für das Unter­neh­men ange­fer­tigt. Hier­bei wer­den Din­ge wie Web­adres­se und Insta­gram Account bereits genannt, obwohl sich die­se noch in Arbeit befin­den. Für die Web­site erstel­len wir in die­sem Fall eine Web­vi­si­ten­kar­te, um dem Nut­zer bereits online ers­te Daten zur Ver­fü­gung stel­len zu können.

Du hast Inter­es­se an einer Fir­men­aus­stat­tung von Logo über Druck­sa­chen, bis hin zum eige­nen Firmenauftritt?

Kon­tak­tie­re uns – wir sind jeder­zeit ger­ne für dich da!

Sie­he auch: Logo­e­nt­wick­lung

Web­site öffnen

Publis­hed On: Sep­tem­ber 20, 2022Von Kate­go­rien: ,

Ähnliche Projekte

View all projects