Über das Projekt

Autosattlerei Amthor haben wir ein neues Logo erstellt. Vorab hat der Kunde sich auf www.colourlovers.com eigene Farbpaletten ganz nach seinem Geschmack angelegt. Die Möglichkeiten sind hier endlos und die Plattform ist unheimlich inspirierend. Herr Amthor wünschte sich ein Logo für eher quadratische Zwecke.

Das Unternehmen verarbeitet Planen, Zelte, Schirme, Verdecke, Innenausstattung wie Autositze und vieles mehr.
Tel.: 036947-54364.

Die Website wurde ebenfalls von uns erstellt und an alle gängigen Oberflächen angepasst. Alle vorhandenen Leistungen wurden suchmaschinenoptimiert. Desweiteren haben wir den Linkjuice der alten Website auf die neuen Links weitergeleitet, sodass die alten Rankingpositionen nicht verloren gegangen sind.

Du möchtest auch dein Logo überarbeiten lassen oder benötigst überhaupt erstmal ein Logo? Melde dich gerne bei uns! Wir beraten dich gerne und sind jederzeit für dich da.

Published On: April 10, 2021Von Kategorien: