Über das Projekt

Schaufensterbeschriftung für Praxis SCHLOTE im Zooviertel. Teilweise dient die Beschriftung hierbei auch als Sichtschutz. Die digitalen Folien wurden mit einem Mattlaminat versehen, so wird eine Optik ohne störendes Glänzen erzeugt. Kurz noch etwas zum Ablauf: In der Regel messen wir zu Beginn alle relevanten Fenster aus und fertigen im Anschluß einen Entwurf an. Nach Freigabe seitens des Kunden produzieren wir die Folien und machen einen Termin für die Montage aus.

Die Fenster sollten vorab vom Kunden gereinigt werden. Danach werden alle Folien montiert und alle Abfälle von uns ordnungsgemäß entsorgt. Der Kunde erhält im Anschluß von uns auf Wunsch Fotos von der fertiggestellten Beschriftung.

Du hast Interesse an einer Schaufensterbeschriftung für dein Unternehmen?

Kontaktiere uns – wir sind jederzeit gerne für dich da!

Siehe auch: Fahrzeugbeschriftung

Published On: September 20, 2022Von Kategorien: ,