Über das Projekt

Der Pflegedienst VitalCare24 wird von uns am Standort Hannover in den Bereichen Print, Werbetechnik, Web und SEO betreut. Ziel ist es in Hannover neue Patienten für den Pflegedienst zu gewinnen und eine professionelle Außendarstellung zu erhalten. Im Folgenden zeigen wir dir die Druckprodukte (Bewertungskarten und Briefumschläge), sowie die von uns gestaltete und montierte Fahrzeugbeschriftung des Fuhrparks.

Darüber hinaus betreuen wir die Firmenwebsite von VitalCare24. Wir haben der Website zunächst einen neuen Look verpasst und entwickeln stetig neue suchmaschinenoptimierte Unterseiten. Die Website wirkt so deutlich ansprechender auf Neukunden und wird zudem auch besser bei Google gefunden.

Du möchtest deine Website, deine Drucksachen oder deinen Fuhrpark professionell nach außen darstellen?

Dann kontaktiere uns gerne jederzeit – wir informieren dich ausführlich und sorgen für professionelle Lösungen in deinem Business.

Siehe auch: Gutes Webdesign

Published On: Juni 5, 2023Von Kategorien: , ,