Über das Projekt

Farbenfroh präsentiert sich das Unternehmen auf Facebook und Instagram. Neuer Post für die SNEAKR SPY GmbH. Hierbei haben wir die Farben der Sneaker mit der Pipettenfunktion in Illustrator abgegriffen und sie als farbige Umrandung genutzt. Das finale Layout wurde anschließend in Photoshop gesetzt.

Wir wissen Social Media sollte eigentlich Chefsache sein. Dennoch kann es nicht Schaden, die gewünschten Inhalte in ein rundes Design zu verpacken. Dein Instagram- und Facebook-Auftritt sowie natürlich deine Website sind die Aushängeschilder deines Unternehmens. Da kann Professionalität nie verkehrt sein.

Wir bieten Betreuungspakete für Social Media Kanäle an und bringen Regelmäßigkeit in dein Postverhalten. Regelmäßiges Posten sorgt für mehr Interaktionen wie Shares, Kommentare und Likes, die für mehr Reichweite sorgen. Du hast Interesse an einer Social Media Betreuung?

Kontaktiere uns – wir sind jederzeit gerne für dich da!

Siehe auch: Social Media Betreuung

Published On: April 1, 2021Von Kategorien: , ,